Aktuelles

Liebe Gäste, 

Liebe Freunde, 

Liebe Neuankömmlinge auf unserer Hompage, 

 

 

Aus der Küche:

Wir freuen uns wenn am Ende des Tages die Töpfe leer sind und das Essen geschmeckt hat. 

 

Achtung Achtung !!!

Um besser Planen zu können, gibt es

Ente, Schäuferla und Forelle blau & geräucherte Forelle

nur auf Vorbestellung

(um sinnvoll Planen zu können, wäre es gut bis Freitag)

Achtung Achtung !!!

 

Alle anderen Gerichte solange der Vorrat reicht, wie gewoht!

Auch für die Vegetarier unter uns möchten wir unsere Gerichte erweitern ... neues dazu findet ihr schon bald auf der Speisekarte.

Und die letzte neuigkeit zum Thema Essen wird sein, dass wir euch / Sie teilhaben lassen möchten an der Äthiopischen Küche. Wir dürfen seit Jahren durch Petra's Eheman die für Äthiopien typischen Injera Fladen genießen.

Die Injera Fladen wird es sowohl mit Vegetarischer als auch mit Fleischbeilage geben. Wir sind gespannt ob Ihr/ Sie genauso begeistert sind wie wir.

 

Essen to go:

An jedem offenen Sonntag könnt ihr euch auch gerne das Essen nach Hause holen. Ruft einfach an und sagt uns was ihr möchtet und wann ihr es abholen wollt. 

Gibt es einen Anlass zu dem ihr euch gerne Essen von uns abholen möchtet und es ist kein offener Sonntag, schreibt uns gerne eine Mail oder ruft uns an und wir besprechen ob wir es ermöglich

 

 

Gasthof-Polster@web.de

09197/275

oder WhatsApp 015901475347 

 

 

 

Bis bald im Gasthof Polster

Eure/Ihre 

Familie Ziegler