Aktuelles

 

 

Liebe Freunde, Bekannte und Gäste,

 

im Moment befindet sich der Gaststättenbetrieb in einer Winterpause.

Die, die uns kennen wissen, dass wir in den letzten zwei Jahren einige Gesundheitliche herausforderungen durchlebt haben. 

 

Über die Winterzeit gönnen wir uns daher eine Pause und im Frühling wird dann mit der ganzen Familie gemeinsam entschieden wie und ob es weiter gehen kann.

Wir alle sind im Gasthof betrieb groß geworden und machen dies aus leidenschaft und freude daran. Daher können wir jetzt schon mal ehrlich sagen, dass ist eine nicht ganz einfache entscheidung für uns. 

Wir haben wunderbare Gäste, Gäste die schon zu Freunden der Gaststätte geworden sind. 

 

 

Die Pension ist durchgehen weiterhin geöffnet und auch Familienfeste, Feiern und Gruppenzusammenkünfte sind weiterhin sehr willkommen. 

 

 

Eure Familie Ziegler